Soroptimistclub Rhenen/Veenendaal e.o. beim 2. Frühstück für Freundinnen und Freunde

Wir freuten uns, dass vier Mitglieder des Soroptimistclubs Rhenen/Veenendaal e.o. nach Münster gefahren sind, um unserem zweiten Frühstück für Freundinnen und Freunde zugunsten von pro filia beizuwohnen.

 

Es war eine schöne Gelegenheit, sich über das Wohlergehen der Clubs auszutauschen. Die vier Frauen aus den Niederlanden hörten im Vortrag von Dr. Johanne Feldkamp, Geschäftsführerin von pro filia e.V., welche Projekte seit dem letzten Jahr gefördert wurden, mit welchen Schwierigkeiten die Menschen in Nepal zu kämpfen haben und über die Notwendigkeit, gerade in Notzeiten die Projekte weiter voran zu treiben. 

Am 6. April 2016 organisiert der Soroptimistclub Rhenen/Veenendaal e.o. einen Pubquiz, auch zugunsten von pro filia. Vielleicht schaffen wir es mit den Einnahmen, die von uns gesetze €12.000-Marke zu knacken!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top